Angebotene Zahlungsart:
Überweisung auf ein Bankkonto als Vorkasse oder auf Rechnung.
Alle relevanten Kontodaten werden nach dem Kauf angezeigt und als Nachricht in den Bestätigungs-Mails versendet. Alle anfallenden Kosten werden im «Warenkorb» und in der «Kasse» angezeigt. Beachten Sie bitte, dass die Artikel erst nach Zahlungseingang — wenn nicht anders vereinbart — versendet werden können und auch erst in diesem Moment ein Kaufvertrag abgeschlossen ist.
Das Angebot über den Online-Shop https://luftreiniger-angebot.de gilt ausschließlich in Deutschland. Für Bestellungen aus dem Ausland kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Kommen Sie aus Österreich, wechseln Sie bitte zu https://luftreiniger-angebot.at
Kontoinhaber: Tobias Rahm Handelsagentur
IBAN: DE72 6805 1004 0004 3897 30
BIC: SOLADES1HSW
Sparkasse Hochschwarzwald
Shopanschrift, Handel & Vertrieb:
Tobias Rahm Handelsagentur
Bahnhoftsraße 13
79843 Löffingen
Versand:
Versandkosten werden im «Warenkorb» und während des Zahlungsvorgangs angezeigt. Wir berechnen für den Versand inklusive Verpackung eine pauschale in Höhe von EUR 4,40 je Bestellung. Ab einem Bestellwert von EUR 80,00 ist der Versand kostenfrei.
Während des Bestellvorgangs werden die Versandkosten automatisch berechnet. Sie müssen nichts auswählen oder eintragen. Für den Versand auf Paletten gelten andere Versandbedingungen. Fallen für Sie dafür Kosten an, teilen wir Ihnen diese umgehend schriftlich mit. Sie haben die Möglichkeit auch direkt Kontakt mit uns aufzunehmen. Dies wird häufig erforderlich, damit wir ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten können. Lassen Sie sich bitte beraten, damit Sie bedarfsgerecht eine zufriedenstellende Lösung von uns angeboten bekommen.
Wir versenden mit DPD Deutscher Paketdienst. Der deutschlandweite Paketversand über DPD erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen. Die Zustellung kann auch an einem Samstag erfolgen. Jedes versendete Paket ist versichert.
Sollte ein Paket verloren gehen kann es anhand der Sendungsnummer schnell nachverfolgt werden. Sollte dieser Fall eintreten, wenden Sie sich bitte an das Servicepersonal des DPD oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten der DPD. Wissenswertes und Hilfen zum Versand über DPD finden Sie HIER. Sie können die Sendungen auch verfolgen, den Liefertermin ändern oder angeben, wohin das Paket geliefert werden soll, falls Sie verhindert sind und die Sendung nicht persönlich in Empfang nehmen können.